ADVARIS bietet eine umfassende Palette von Beratungs- und Dienstleistungen

ADVARIS – Software und Dienstleistungen komplett aus einer Hand

Service & Support

Unsere Kunden erhalten maßgeschneiderte Service-Angebote mit individuell definierbaren Bereitschafts- und Reaktionszeiten. Mit kompetenten Mitarbeitern und einem Service-Netzwerk aus Experten, die uns für spezielle Themen wie z.B. die Hardware-Wartung zur Verfügung stehen, bieten wir ein Optimum an Kompetenz und Reaktions-geschwindigkeit

Hotline und First-Level-Support

Die Mitarbeiter unserer Service-Abteilung können per Fernwartung direkt auf das Kundensystem zugreifen, was eine schnelle Reaktion und Problembeseitigung gewährleistet.

Second-Level-Support

Die Mitarbeiter dieser Gruppe besitzen detaillierte Produktkenntnisse und bringen zudem Erfahrung in branchenspezifischen Abläufen mit. In Verbindung mit Ferndiagnosetools gewährleisten wir damit eine schnellst- und bestmögliche Hilfe. Neben der reinen Störfallbehebung werden auch kleinere Software-Anpassungen ad-hoc erledigt.

Software-Updates

Die ADVARIS-Software wird permanent weiterentwickelt. Im Rahmen eines Service-Vertrags werden die neuen Releases installiert.