Ideen denken, planen und erfolgreich realisieren

ADVARIS Informationssysteme GmbH

Vision

Wir sind die Branchenspezialisten

Für die von uns bedienten Branchen sind wir die erste Adresse, wenn es um effiziente Lösungen für die integrierte Auftragsabwicklung geht. Durch die Verbindung moderner Standard-Software mit hochqualifizierter Beratungsleistung und exzellentem Service erreichen wir den größtmöglichen Kundennutzen.

Unseren fachlichen und technischen Vorsprung vor dem Wettbewerb sichern wir durch stetige Verbesserung unseres branchenspezifischen Prozeß-Know-How‘s und die konsequente Weiterentwicklung unserer Software-Produktionsumgebung.

Individuelle Standard-Software

Software-Produktion hat für uns mehr Ähnlichkeit mit dem Bau von Gebäuden als mit der Massenfertigung von Automobilen, die von manchen als Vorbild für die Software-Industrie gesehen wird. Jeder Kunde erhält von uns sein individuelles Software-Gebäude, aber alle basieren auf demselben Standard-Baukasten.

Unsere Anwendungsberater, die mit unseren Kunden in der Rolle des Architekten arbeiten, können frei im Sinne der optimalen Lösung planen. Die Statik des Software-Gebäudes wird durch Einhaltung weniger, einfach nachvollziehbarer Konstruktionsregeln gewährleistet. Der Bauplan einer kundenspezifischen Lösung wird von einem professionellen Team umgesetzt. Ein ausgereiftes Customizing-Konzept und moderne Entwicklungswerkzeuge sind dabei ebenso Voraussetzung wie der umfangreiche Vorrat an Standard-Bausteinen und eine perfekte Organisation.

  • Für unsere Zielbranchen sind wir der marktführende Anbieter
  • Langfristig zufriedene Kunden sind die Basis unseres Erfolgs
  • Durch moderates aber beständiges Wachstum sichern wir die Stabilität und Unabhängigkeit unseres Unternehmens